Skip navigation

In meinem Blog ist es im letzten halben Jahr sehr ruhig gewesen. Und die Blog-Pause wird auch noch bis auf weiteres andauern. Das hat verschiedene Gründe, die hauptsächlich privater Natur sind.

Natürlich beschäftige ich mich weiterhin mit Bibliothek 2.0, virtuellen Auskunftsdiensten und anderen interessanten Bibliotheksthemen. So habe ich erst letzte Woche meinen Beitrag zum „Handbuch Bibliothek 2.0“ abgegeben, in dem es um den „Katalog 2.0“ gehen wird.

Für die Überbrückung der Blog-Pause empfehle ich den „Planet Biblioblog 2.0“ sowie das „Bibroulette“😉

Schreibe einen Kommentar

