Skip navigation

Library 101 – das neueste Projekt/Video/Song von David Lee King und Michael Porter – ist da.

Kernstück ist sicher das Video, für das auch ich Nullen und Einsen in die Luft gehalten & fotografiert habe:

(Bisher habe ich allerdings weder mich noch Nancy, meine Geschichten erzählende Librarian Action Figure, im Video entdeckt. Dazu muss ich es mir bestimmt ein zweites, drittes, viertes … Mal anschauen.) Bereits nach dem zweiten Durchgang habe ich Nancy und mich im Video entdeckt! (Jeweils ganz oben links im Bild: Nancy bei 0:56-0:57, ich bei 0:54-0:55.)

Neben dem Video finden sich auf der Seite einige 101 Essays von den führenden „Bibliothekaren 2.0“ im anglo-amerikanischen Raum (der Essay von Barack Obama stammt leider nicht vom Mr. President selbst, sondern von seinem Ghostwriter Michael Porter) sowie 101 RTK (Resources & Things to know).

Und natürlich gibt’s zum Projekt eine Facebook Fan Page.

One Trackback/Pingback

  1. […] Library 101 « the fabilous librarian… fabilouslibrarian.wordpress.com/2009/10/28/library-101 – view page – cached Library 101 – das neueste Projekt/Video/Song von David Lee King und Michael Porter – ist da. — From the page […]

Schreibe einen Kommentar

