Skip navigation

Die National Library of Australia hat für ihre diesjährige Weihnachtsfeier „Thriller“ von Michael Jackson sehr gelungen zu einem „Library thriller“ adaptiert:

Was man aus Bücherwagen, verstaubten Magazinen und dem typischen Bibliothekarinnen-Klischee doch tolles zaubern kann🙂

EDIT: Im „Librarians Matter“-Blog sind neben dem NLA-Video auch noch weitere bibliothekarische Thriller-Videos versammelt. Noch mehr Spaß also für die Feiertage😀

One Comment

    • Claudia
    • Posted 13. Januar 2009 at 15:57
    • Permalink

    Sehr geniales Video😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: