Skip navigation

xmasRainer Pörzgen hat auch dieses Jahr wieder eine bibliothekarische Weihnachtsgeschichte verfasst: „Bibliothekare Auskunft“ ist der Titel, geschrieben ist sie als innerer Monolog eines männlichen Auskunftsbibliothekars kurz vor „Schichtwechsel“. Und ich muss sagen: ich, die ich ja auch hin und wieder als Auskunftsbibliothekarin an der Infotheke arbeite, kann diesen Monolog nur zu gut nachvollziehen und musste an der ein oder anderen Stelle wirklich herzlich lachen🙂 …

Viel Spaß beim Lesen!

[via netbib und Inetbib]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: