Skip navigation

Fast zwei Monate sind seit meiner Rückkehr aus Ann Arbor und meinem Praktikum an der Grad Library der University of Michigan vergangen. Nun ist es an der Zeit, ein Fazit zu meinem Fachaufenthalt zu ziehen. Da mein Aufenthalt von Bibliothek & Information International (auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!) gefördert wurde, habe ich dies – wie von BII gewünscht – in der Form eines kurzen Berichts gezogen.

Dieser ist auf den Seiten von BII verfügbar oder mit diesem Direktlink zur pdf-Datei abrufbar.

Eine Linksammlung zum Bericht findet sich hier.

One Trackback/Pingback

  1. […] internship at the Hatcher Graduate […]

Schreibe einen Kommentar

