Skip navigation

In der neuesten Ausgabe der OCLC eNews wird CiteMe vorgestellt, eine neue WorldCat-Applikation für Facebook, mit der man zu einem Titel ganz einfach ein Zitat in 5 verschiedenen bibliographischen Formaten erzeugen kann. (Diese Funktion entspricht der, die man als eingeloggter User im WorldCat schon seit einiger Zeit nutzen kann.)

Ich habe die Applikationen natürlich gleich mal meinem Facebook-Profil hinzugefügt: CiteMe funktioniert einwandfrei! Nur schade, dass meine Masterarbeit schon geschrieben ist ;-)…

CiteMe:

WorldCat:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: