Skip navigation

Die Umfrage zum Online-Katalog der Stadtbücherei Frankfurt am Main, von der ich hier berichtet habe, ist mittlerweile schon längst abgeschlossen. Zur Zeit bin ich gerade dabei, die Ergebnisse auszuwerten.

Die Ergebnisse der Umfrage sowie die Ergebnisse meiner Masterarbeit werde ich im Rahmen des 4. Newcomer-Treffs auf dem Bibliothekartag vorstellen. Termin dafür ist Mittwoch, der 04.06.08, in der Zeit von 12:00 – 13:30 Uhr am Stand des BIB/VDB-Stand (Stand 206).

Wer in dieser Zeit terminlich noch nicht anderweitig verplant ist, kann gerne mal vorbeischauen. Neben meiner Arbeit werden dort auch noch weitere Projekte des letzten Jahres vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

